Freitag, 6. Januar 2012

Ein schnelles RC Powerboat in Leipzig auf dem Wasser des Leipziger Hafens

In den verschiedenen Städten und Ländern lassen die Modellbaufreaks so ein RC Powerboat fahren, sowie auch in Deutschland und zwar in Leipzig. Nunja, momentan sind es nur die kleinen Elektromodelle, die ich in Leipzig auf dem Lindenauer Hafen fahren lasse. Nun möchte ich euch wieder ein Modell mit einem Elektromotor aus meinem Youtube Kanal zeigen.


Das ist das RC Genesis aus China, in Deutschland unter einem anderen Namen bekannt, hier mit einem Brushlessmotor


Doch in diesem Jahr habe ich mir geschworen, auch ein solch geiles und flottes Modellbauboot mit einem Vebrennermotor anzuschaffen. Doch bei einem soll es natürlich nicht bleiben, ich möchte auf meiner Webseite RC-Modellbau-Boote eine ganze Menge solcher richtig schnellen Modelle vorstellen. Die meisten dieser werden aus China eingekauft. Jedes RC Powerboat wird einzeln getestet und in Bild und Ton auch vorgestellt. Auch in nächster zeit werde ich einige Posts auf diesem Blog freigeben, in denen es um solche schnellen Modelle geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen